Bühne

Als Konzertsängerin

gebe ich am Liebsten eigene Liederabende, die meist mehrere Epochen, Musikstile und Sprachen durchwandern.
Dabei werde ich von Pianisten, Gitarristen usw. begleitet.

Malte Kühn

Mein Stamm-Klavierbegleiter ist Malte Kühn

Ich wirke daneben bei Kammerkonzerten mit instrumentaler Begleitung von Laute und Cembalo bis Violoncello und Posaune mit.

Hörbeispiele

Auch singe ich Solo-Partien mit Chor- und Orchesterbegleitung, u.a. mit Musikern des Hessischen Staatsorchesters Wiesbaden.

Natürlich singe ich auf Anfrage auch immer wieder gerne bei Hochzeiten, Akademischen Feierstunden, Firmen-Jubiläen, Jubiläen, Feiern und auch Trauerfeiern.

Hierbei begleite ich mich sehr oft und gerne selbst am Klavier, da dies gerade in den ländlichen Regionen häufig nicht anders praktikabel ist.

Als Pianistin

begleite ich Schüler, Chöre (u.a. den Kreisprojektchor des Hessischen Sängerbundes Untertaunus), Sänger und Instrumentalisten
und spiele Orgel während Gottesdiensten sowie zu heiteren oder traurigen Anlässen.

Eröffnung des Barockhauses Laufenselden